Immer eine Rohrlänge voraus ... !


Brauchwasserversorgung ?
Schlammwasserabführung ?
Pumpenstationen ?
Pneumatische Förderleitungen ?
Küwasserversorgung ?
Tiefbrunnenverrohrung ?
Stahlkonstuktionen für Rohrtrassen ?
Entsandungsstationen ?
Druckluft- oder Gasversorgungsleitungen ?
Rohrleitungen von DN 10 bis DN 1000 ?

Kein Problem !



Auf unserem Sektor se industriellen Rohrleitungs- und Anlagenbaus könne wir selbstbewußt auf eine immense Zahl von bedeutenden Projekten, die in letzter Zeit von uns bearbeitet und ausgeführt wurden, zurückblicken.



So konnten wir in Kooperation mit führenden Unternehmen der Kalk- und Zementindustrie, sowie der Stahlindustrie viele Konzepte in die Tat umsetzen und verwirklichen.



Unser know-how, die hohe Qualität und eine termingerechte Abwicklung unserer Arbeiten sind für unsere zufriedenen Geschäftspartner die Gewähr für eine perfekte Zusammenarbeit.
Unser Aufgabengebiet beschränkt sich dabei nicht nur auf die Anfertigung und Montage durch unser geschultes Personal, sondern umfasst gleichermaßen die Planung, Auslegeung und Konstruktion der Anlagen und Rohrtrassen.


Für eine unverbindliche Beratung, sowie für Ausarbeitungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.